Der Fall S. – Ein Vater klagt an

der-fall-s

“Der Anlass für mich, dieses Buch mit meinen sehr intimen wie auch tragischen Ereignissen zu dokumentieren lag daran, meiner Tochter irgendwann die Wahrheit zeigen zu können. Die Wahrheit warum ich für mein Kind nie den Vater sein durfte, denn sie sich wünschte. Die Wahrheit über das bürokratische dilettante System, die Wahrheit über eine ganz klare und leider zu wenig ernst genommene Kinderrechtsverletzung, die Wahrheit über die gestörten Familienverhältnisse und die Wahrheit über Diskriminierung der Vaterrolle sowie die Ausgrenzung meiner Tochter aus meinem sozialen Umfeld. Diese Buch widme ich hiermit meiner Tochter sowie allen Vätern auf dieser Welt. Steht auf und kämpft für Euer Recht sowie das Recht Eurer Kinder“.

(Von Patrick Riesen)



Books Google.ch


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird WIDERSTAND zur Pflicht!"
Veröffentlicht unter Allgemein, Bundesgerichts Urteile, Entfremdung, Finanzen, Gesetz, KESB - Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden, MANIFEST, Natur, Politik, Staat