Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

April 2024
widerstand_bundesasylzentrum-buosingen

WIDERSTAND BUNDESASYLZENTRUM BUOSINGEN

21. April 2024 - 31. Dezember 2024

Am 17. April 2024 hat in Oberarth eine gemeinsame Informationsveranstaltung mit den zuständigen Bundesbehörden, dem Regierungsrat und dem Gemeinderat Arth zum geplanten Bundesasylzentrum in Buosingen stattgefunden. Die Verantwortlichen bedienen sich einer masslosen Schönfärberei und bringen zum Ausdruck, dass die Würfel in Bezug auf den politischen Entscheid bereits gefallen seien. Die SVP ist nicht bereit, dies zu akzeptieren! Das Staatssekretariat für Migration (SEM) hat zusammen mit Vertretern der Regierung und des Gemeinderates Arth am 17. April zu einer öffentlichen Infoveranstaltung zum…

Erfahren Sie mehr »
Mai 2024
eidgenoessische_volksabstimmung_vom_9. Juni_2024

Eidgenössische Volksabstimmung vom 9. Juni 2024

Mai 6 - Juni 10

JA «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit» FBSchweiz.ch NEIN zur Kostenbremse-Initiative NEIN zur Prämien-Entlastungs-Initiative Gesundheitsinitiativen-nein.ch NEIN zum Bundesgesetz über eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien Admin.ch Art. 1 Abs. 1 KVV Personen mit Wohnsitz in der Schweiz nach den Artikeln 23–26 des Zivilgesetzbuches (ZGB) unterstehen der Versicherungspflicht nach Artikel 3 des Gesetzes. Art. 3 Abs. 1 KVG Jede Person mit Wohnsitz in der Schweiz muss sich innert drei Monaten nach der Wohnsitznahme oder der Geburt…

Erfahren Sie mehr »
logo_aufarbeitungsinitiative_covid-19

Aufarbeitungsinitiative

Mai 20 - Juli 21

Das will die Aufarbeitungsinitiative: Eine umfassende Aufarbeitung der Corona-Zeit durch eine ausserparlamentarische und vom Volk gewählte Kommission Abklären ob Massnahmen zielführend, verhältnismässig und verfassungskonform waren Abklären ob es Verbrechen wie z. B. Korruption, etc. gab Abklären ob bessere Behandlungsmöglichkeiten oder Vorsorge verhindert wurden Faire Entschädigung und Unterstützung für Impfopfer und andere Geschädigte Amnestie für Unschuldige Erkenntnisse für die nächste Pandemie Der Initiativtext: Eidgenössische Volksinitiative «Aufarbeitung der Hintergründe der Covid-19-Pandemie (Aufarbeitungsinitiative)» Die Bundesverfassung wird wie folgt geändert: Art. 191e Allgemeine Aufgaben…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird WIDERSTAND zur Pflicht!"
Veröffentlicht unter