Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jetzt Petition «Stopp WHO-Pandemievertrag» unterschreiben

Januar 3 - Mai 1

logo-proschweiz

Wir fordern:

  • Sämtliche Verhandlungen mit der WHO sind sofort zu unterbrechen.
  • Es dürfen keine neuen Verträge und Dokumente mit der WHO und ihren Partnerorganisationen seitens des Bundesrats unterzeichnet werden.
  • Konkret: Der Bundesrat darf den Pandemievertrag mit der WHO auf keinen Fall unterzeichnen und schon gar nicht ohne Einbezug des Parlaments und der Stimmbürger.

Die Unterzeichnenden fordern den Bundesrat auf, den WHO-Pandemievertrag nicht zu unterzeichnen. Dieses weltfremde, unschweizerische und verfassungswidrige Vertragswerk ist eine Verletzung der Unabhängigkeit der Schweiz, indem es die politischen Mitbestimmungsrechte der Schweizer Bürgerinnen und Bürger sowie der Kantone in gravierender Art und Weise aushebelt.

Jede Person, unabhängig von Alter und Staatsangehörigkeit kann, unterschreiben.



Proschweiz.ch


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird WIDERSTAND zur Pflicht!"

Details

Beginn:
Januar 3
Ende:
Mai 1
Webseite:
https://proschweiz.ch/
Veröffentlicht unter