- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wer das nicht will, wählt SVP!
14. August 2023 - 23. Oktober 2023
Veranstaltung Navigation
Tausende junge Männer aus Afrika, Afghanistan, Türkei usw. kommen in die Schweiz – und bleiben einfach hier! Jährlich kostet uns Steuerzahler diese Politik schon 4 Milliarden Franken – und das sind nur die Kosten des Bundes. Dazu kommen Diebstähle, Belästigungen, Gewalt.
Grenzgänger rauben Mann aus
Offene Grenzen machen die Schweiz unsicher. Besonders Randkantone wie das Tessin leiden unter Kriminaltouristen. Wir brauchen verstärkte Grenzkontrollen – auch um das Asyl-Chaos endlich zu stoppen.
Islamisten wandern übers Asylwesen ein
Das Asyl-Chaos von Mitte-Links macht es möglich, dass islamistische Terroristen in die Schweiz kommen und hierbleiben können. Und durch die offenen Grenzen können sie ungehindert durch halb Europa reisen. Sicherheit wiederherstellen.
Überfälle durch Ausländer
Fast alltäglich in Polizeimeldungen zu lesen: «Der Täter sprach gebrochen Deutsch». Kaum ein anderer Satz zeigt das Scheitern von Mitte-Links in der Ausländerpolitik deutlicher auf. Wir müssen endlich wieder selbst bestimmen, wer in unser Land kommt.
Serbe geht mit Messer auf Schweizer los
Die Schweiz ein sicheres Land? Durch die masslose Zuwanderung längst nicht mehr! Wer heute in den Städten in den Ausgang geht, lebt mitunter gefährlich. Messerstechereien durch kriminelle Ausländer gehören fast schon zur Normalität!
Ausländergewalt im Ausgang
Wer in den Ausgang geht, will unbeschwerte Stunden erleben. Doch die Ausländergewalt macht dem oft ein Strich durch die Rechnung. Ausländische Schläger gehen brutal vor. Und Frauen sind oft Freiwild.
Eskalierende Ausländergewalt
Beängstigend: Die importierte Ausländergewalt eskaliert. Immer öfter werden bei Auseinandersetzungen Messer und sogar Schusswaffen eingesetzt!
Kriminelle schiessen auf Mann
Solche Gewalt gab es bislang nur in ausländischen Ghettos. Doch dank der Politik von Mitte-Links mit den offenen Grenzen ist das nun auch bei uns Realität: Eine Gruppe schiesst aus dem Auto mehrmals auf einen Mann!
Messerstecherei in Asylantenheim
Blutiges Asyl-Chaos: In einem Asylantenheim attackiert ein Libyer einen minderjährigen Marokkaner mit einem Messer – und verletzt ihn schwer. Warum handelt SP-Bundesrätin Baume-Schneider nicht endlich gegen die importierte Gewalt?
Eritreer ersticht Mann
Kaum ein Tag ohne Messerstecherei! Dieses Mal in Solothurn: Eritreer ersticht mutmasslich einen Landsmann. Frau Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider (SP): Stoppen Sie endlich dieses blutige Asyl-Chaos!
Algerier sticht zu
Messerstecherei unter Asylanten? Ein Algerier sticht auf einen Afghanen ein. Dieses blutige Asyl-Chaos verantwortet Mitte-Links. Nur die SVP setzt sich für eine konsequente Ausschaffung von kriminellen Ausländern ein.
Südländer überfallen ältere Frau
Am helllichten Tag dringen zwei Kriminelle gewaltsam in die Wohnung einer Seniorin ein und rauben die Frau aus! Täterbeschreibung: Südländer, die gebrochen Deutsch sprechen. Asyl-Chaos von Mitte-Links stoppen!
Ausländergewalt gegen Frauen
Gewalt gegen Frauen hat einen Namen: Nicht-Integrierte aus frauenfeindlichen Kulturen! Kriminelle und gewalttätige Ausländer sind endlich konsequent auszuschaffen.
Asylanten auf Diebestour
Das ist das Resultat der verantwortungslosen Politik von Mitte-Links! Asyl-Chaos und offene Grenzen machen die Schweiz zum Eldorado für Kriminelle. Importierte Kriminalität stoppen!
Rumäne sticht zu
Offene Grenzen bringen Gewalt in unser Land. Fast kein Tag ohne Messerstechereien oder Schlägereien von kriminellen Ausländern! Die Politik von Mitte-Links ist dafür verantwortlich. Die Gewalt darf nicht zur Normalität werden.
Syerer raubt Frau aus
Tausende junge Männer aus Afrika, Afghanistan usw. kommen in die Schweiz. Jährlich kostet dieses Asyl-Chaos schon 4 Milliarden Franken – und das sind nur die Kosten des Bundes. Dazu kommen Diebstähle, Belästigungen, Gewalt.
17-Jähriger ersticht 18-Jährige
17-Jähriger ersticht 18-Jährige – Täter und Opfer haben kurdische Wurzeln!
27-Jähriger schwer verletzt
27-Jähriger wird schwer verletzt – zwei Bulgaren festgenommen!
Sprengstoff in Barbershop
Sprengstoff-Fund in Barbershop – zwei Holländer, ein Kroat sowie einen Spanier wurden verhaftet!
Krawalle in Frankreich schwappen über
Krawalle in Frankreich schwappen in die Schweiz über – 7 Junge mit Migrationshintergrund wurden festgenommen!
Palästinenser sticht Teenager nieder
Es kommen zu viele und die Falschen: Wer genug hat vom Asyl-Chaos und davon, dass kriminelle Ausländer nicht konsequent ausgeschafft werden, wählt SVP!
Palästinenser sticht zu
Palästinenser sticht Jugendlichen nieder.
Eritreerin verhaftet
Schwer verletzte Jugendliche – Eritreerin verhaftet.
Gewalttätige Eritreer
Randale, Verletzte und Verhaftungen: So wüst treiben es sogenannte Schutz-Suchende. Die Asyl-Politik ist endlich zu verschärfen.
5 Eritreer festgenommen nach Streit
Blutiger Streit in Luzern – 5 Eritreer festgenommen.
3-jähriges Mädchen stirbt
3-jähriges Mädchen stirbt, Vater und Stiefmutter wurden verhaftet – beide sind Serben.
Eritreer greift zwei Frauen an
Gewalt gegen Frauen hat einen Namen: nicht-integrierte Zuwanderer. Wer genug hat von dieser importierten Gewalt, wählt SVP.
Kein Landesverweis für Alara T.
Statt eines Landesverweises erhält Messerstecherin Alara T. eine Therapie auf Kosten der Schweizer Steuerzahlerinnen und Steuerzahler. Wer die konsequente Ausschaffung von kriminellen Ausländern will, wählt SVP!