Bombendrohung gegen Kesb in Yverdon

Eine Hauptverkehrsachse der Waadtländer Stadt Yverdon-les-Bains ist um 10 Uhr abgesperrt worden. Die Polizei hat aber keine Bombe gefunden.

Bei der Polizei ist heute Morgen eine Bombendrohung gegen die Kinder- und Jugendschutzbehörde (SPJ, in der Deutschweiz Kesb) eingegangen. Die Behörden haben daraufhin die angrenzende Rue Haldimand, eine Hauptstrasse, abgesperrt, wie «24 heures» berichtet.

Ein Sprecher der Waadtländer Kantonspolizei, Dominique Glur, sagt gegenüber der Zeitung, bisher sei kein Sprengsatz gefunden worden. Polizei und Feuerwehr sind aber mit einem grossen Aufgebot ausgerückt. Auch die Sondereinheit Nedex wurde aufgeboten.

(rub)


20 Minuten.ch


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 1,00 von 5)
Loading...
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird WIDERSTAND zur Pflicht!"
Veröffentlicht unter Allgemein, KESB - Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden