Bundesrat Ueli Maurer bittet uns um unsere Hilfe

ueli_maurer-in-wald-zh

Bildnachweis: Screenshot, Youtube



Bundesrat Ueli Maurer warnt vor einer weiteren Machtverschiebung!

Mit deutlichen Worten appelliert Ueli Maurer an die Landesbewohner. Er fordert eindringlich auf, persönlich aktiv zu werden und nicht weiter in Passivität zu verweilen.

Die bisherige Passivität hat dazu geführt, dass eine brandgefährliche Machtverschiebung stattfinden konnte. Und es droht, dass diese Machtverschiebung noch viel weiter geht!

Es sollte jedem zu denken geben, wenn ein Bundesrat die Bevölkerung um Hilfe bittet und durchblicken lässt, dass er selber nicht den Einfluss hat, welcher ihm in seiner Funktion eigentlich zustehen sollte.

Im Klartext: Die Alarmglocken läuten sturm!

Bitte schliesst Euch alle dem Widerstand an, übernimmt Eigenverantwortung und helft mit, diese bedrohliche Machtverschiebung zu stoppen!

Ich stehe ein für eine diktaturfreie Schweiz!

wdchur


Youtube.com


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird WIDERSTAND zur Pflicht!"
Veröffentlicht unter Allgemein, COVID-19, Eidgenössische Volksinitiativen, Einkommensteuer, Filme, Finanzen, Gemeinde Wald ZH, Gesetz, KESB - Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden, MANIFEST, Natur, Politik, Schweizer Nationalbank, Staat, Widerstand