Wo ist Franziska – Ein Vater sucht seine Tochter

5 Jahre ist es her, dass Karsten K. seine einzige Tochter zum letzten Mal gesehen hat. Nach einem erbitterten Sorgerechtsstreit, den er gewinnt, taucht die Ex-Frau mit seinem Kind ab – bis heute. Der Musiktherapeut kann die Ungewissheit wo Franziska lebt und ob sie überhaupt lebt, nicht mehr ertragen. Nachdem Behörden, Polizei und Staatsanwaltschaft kein Ergebnis erbringen, wo sich das Mädchen aufhält, schaltet der Vater private Ermittler ein. Die finden eine Spur, die ins Rheinland führt. Sie machen ein Mädchen ausfindig, das aussieht wie Franziska. Karsten K. kann sein Glück kaum fassen, doch dann bekommt der Fall eine tragische Wende.

Am Ende gelingt es mit Franziska ein Interview zu führen, doch gibt es ein Happy-End?

Buch und Regie: Britta Marks
Co-Autoren: Cathérine Menschner, Bea Schallenberg
Kamera: Stefan Thissen, Marc Eggers, Fariba Nilchian, Criss Cracium
Schnitt: Johannes Kreuz

Produktion: Marks & die Engel Media GmbH


Marks und die Engel Media GmbH.de


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,50 von 5)
Loading...
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird WIDERSTAND zur Pflicht!"
Veröffentlicht unter Allgemein, Entfremdung, Filme, Gesetz, KESB - Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden, Natur, Politik, Staat, Verantwortlichkeit, Widerstand